Spenden

Sie können uns bei der Vereinsarbeit und unseren Projekten mit tatkräftiger Mitarbeit oder mit Spenden helfen!

Wir freuen uns über jede Unterstützung bei folgenden Projekten und Vorhaben:

UKRAINE-HILFE

Wir unterstützen seit vielen Jahren Menschen in der Ukraine mit finanziellen Mitteln und Sachspenden.
Seit dem Beginn des Ukraine-Krieges haupsächlich mit medizinischem Material, Babynahrung etc.
Mehr Informationen dazu finden Sie Ukraine-Hilfe.

Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, steht folgendes Konto für Geldspenden zur Verfügung:

Charkiv-Hilfe
IBAN : DE45760501010578003600
BIC : SSKNDE77XXX

SPIELPLATZ

Auch für den Bau unseres neuen Wald- und Erlebnis-Spielplatzes am Naturfreundehaus freuen wir uns sehr über Spenden.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Dafür steht Ihnen dieses Konto zur Verfügung:

Naturfreunde Lauf e.V.
IBAN : DE75760501010240125773
BIC : SSKNDE77XXX

Alternativ können Sie auch direkt über Paypal eine Spenden an uns senden

Paypal : Spenden-Link

Für allgemeine Spenden verwenden Sie bitte ebenfalls das letzte angegebene Konto.

Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spende eine entsprechende Spendenquittung.
Teilen Sie uns dazu einfach per Mail Ihre Adressdaten mit, damit wir die Quittung ausstellen können.