Wanderung auf dem Wallensteinrundwanderweg bei Altdorf

Wanderung am 01.04.2024 Altdorf Wallensteinrundwanderweg. Leicht bewölkt und windig, aber trotzdem trafen sich 8 Wanderer zu einer interessanten Tour. Anschließend Einkehr in Altdorf "Zur Bartschmiede".

Wanderung auf dem archäologischen Wanderweg zum Glatzenstein

Wanderung am 17.03.2024 auf dem archäologischen Wanderweg über den Glatzenstein. Start war der Wanderparkplatz Speikern, Treffpunkt 9.30 Uhr Heldenwiese Lauf. Gehzeit ca. 3,5 Std., leichte Wanderung. Acht Wanderer machten sich bei gutem Wetter auf dem Weg über den archäologischen Wanderweg zum Glatzenstein. Das Mittagessen gabs dann in Weißenbach.