Gymnastik Fit durch den Winter 2017/18


Gymnastik Fit durch den Winter

Jeden Dienstag um 19.15 Uhr in der Turnhalle der Förderschule.
Gäste sind herzlich willkommen.

Termin endet an Ostern 2018. Dann steigen wir wieder auf Nordic-Walking um.

Bei Fragen Kurt + Angela Bauer anrufen. Tel. 09123 / 81432

 


Nordic-Walking ab Ostern bis September


Nordic Walking für Jedermann
Nach Abschluss der Hallensaison mit unserer Gymnastik "Fit durch den Winter" wechseln wir am 12.4.2016 in die freie Natur.
Wir treffen uns erstmals am Dienstag, 12.4.2016 um 19.00 Uhr am Wanderparkplatz Wolfshöhe.
Daniel Decombe, freier Mitarbeiter bei der Pegnitz Zeitung, wird ein Foto von unserer Gruppe machen, um den Nordic Walking Treff der Naturfreunde auch in der Zeitung zu bewerben. Bitte hierfür das rote Naturfreunde T-Shirt anziehen.
Unsere Nordic Walking Übungsleiterin, Pia Meiler, wird uns die Lauftechnik nochmals erklären und die Neulinge in diese interessante Sportart einführen.
Wir gehen 1 Stunde auf guten Forststraßen und Waldwegen, vorbei an idyllisch gelegenen Weihern durch den schönen Wald zwischen Schnaittach und Lauf.
Wenn es abends noch länger hell ist, werden wir den Beginn auf 19.30 Uhr verlegen. Dies könnt ihr dann der Tagespresse entnehmen.
Jetzt freuen wir uns auf möglichst viele Teilnehmer, gerne können auch Nichtmitglieder mitmachen.
Bei Fragen Kurt+Angela Bauer anrufen Tel. 09123/81432