Cook & Dance - Kochen und Tanzen am 21.5.2022    um 13:00 Uhr auf unserem Naturfreundehaus

Es werden 5 Gänge passend zu den jeweiligen Tänzen gekocht. Die Tanzschritte bringen uns Roland und Birgit bei. So kann sich das Essen auch immer ein wenig setzten und der nächste Gang passt besser rein.

Es gibt Rumba, Wiener Walzer, Cha Cha Cha, Tango und Samba!

Der Kurs ist auf 10 Köche begrenzt, also schnell anmelden bei Angela Bauer 09123/81432. Teilnehmergebühr 15,--€

Jeder Koch bringt natürlich seinen Tanzpartner selbst mit. Auch Nichttänzer können anfragen, aber lustiger wäre es schon, wenn alle tanzen, oder es zumindest versuchen! (Das macht es noch lustiger)


"Eine Wohlfühloase"

Der Jugendraum ist fertig!

Die fleißigen Helfer der NaturFreunde und Naturfreundejugend haben den Jugendraum im Keller renoviert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Aus einem Kellerraum wurde ein Wohlfühlraum.

Überzeugt euch selbst davon und besucht einfach unsere Naturfreundehütte.

Jetzt wieder möglich jeden Sonntag von 13 - 18 Uhr.

 

Die Naturfreundejugend Lauf wünscht allen eine schöne und angenehme Winterzeit!


Jahresprogramm 2022 Naturfreundejugend

https://bayern.naturfreundejugend.de/termine/-/-/